News

Polen gewinnt das Montreux Volley Masters 2019

 

Polen führte das Finale der Montreux Volley Masters 2019 mit einem Gewinn in 4 Sätzen an, aber Japan leistete einen enormen Widerstand. Seit dem ersten Satz wurden die japanischen Spieler überholt, die polnischen Mädchen ließen nur 15 Punkte los. An jedem Punkt des zweiten Satzes, der schließlich von Japan geschnappt wurde (25:22), brach ein großartiger Kampf aus. Aber Polen ließ Japan nicht hoffen und gewann den dritten Satz mit 8 Punkten Unterschied. Der 4. Satz war absolut spannend. Japan feierte ein großartiges Comeback, als es bis zum letzten Punkt des Spiels gegen Polen spielte

Das Montreux Volley Masters 2019 war während all seiner Spiele aufregend.

Vielen Dank an alle Teams für die schönen Momente, die sie uns ermöglicht haben, mit ihnen zu leben. Wir sehen uns nächstes Jahr!

FINAL STANDING
1. Polen
2. Japan
3. Italien
4. Thailand
5. Türkei
6. China
7. Deutschland
8. Schweiz

{{item.LocalShortDate}}