News

Hautnahe am Montreux Masters dabei mit Beachvolleyball-Profi Melissa Humana-Paredes

 

Montreux, Schweiz, 22. August 2018 – Zum ersten Mal in der Geschichte des Montreux Volley Masters können die Fans das Turnier aus einem ganz neuen Winkel verfolgen. Die international erfolgreiche Beachvolleyballerin Melissa Humana-Paredes aus Kanada fliegt an das Traditionsturnier und lässt mit ihren Vlogs alle an dem Geschehen hinter den Kulissen an der Riviera von Montreux teilhaben.
 
Die 25-jährige Humana-Paredes ist lange erfolgreich im Sand dabei. Zu ihren jüngsten Erfolgen gehört sicherlich die Goldmedaille an den Commonwealth Games und dem Porec Major in Kroatien. Auch in Gstaad stand sie mit ihrer Partnerin, Sarah Pavan, zuoberst auf dem Podium.
 
Als Absolventin der York Universtität in Marketing und Kommunikation ist Humana-Paredes schon seit langem an Kommunikation in allen Facetten interessiert.
Mit den tollen Erinnerungen an den kürzlichen Erfolg in Gstaad wollte sie die Reise nach Montreux keinesfalls ablehnen.

In einem Video in den Sozialen Medien meinteHumana-Paredes  «Ich freue mich sehr darauf ans Monteux Volley Masters in der Schweiz zu reisen und für die Fans zu vloggen!» Ein Grund sei auch die persönliche Bindung an die Schweiz:
«Die Schweiz hat einen besonderen Platz in meinem Herzen - nicht erst seitdem wir dieses Jahr die Gstaad Majors gewinnen konnten. Ich freue mich sehr dorthin zurückzukommen und all die Fans zu treffen.»

 
Die Vlogs der erfolgreichen Beachvolleyballerin werden den Fans die Möglichkeit geben hautnahe an den Spielern und dem Prestige trächtigen Einladungsturnier dabei zu sein.

{{item.LocalShortDate}}