News

Ausverkauftes Haus am Freitag

 

Montreux, Schweiz. 2. Juni 2016 - Die Organisatoren des Montreux Volley Masters, des prestigeträchtigsten Einladungsturnieres des Volleyballs, haben bekanntgegeben, dass die Tickets Spiele am Freitag ausverkauft sind. Für Volleyballfans, welche keine Eintrittskarten mehr kaufen konnten, wird ein Public-Viewing eingerichtet.

Wegen des grossen Andranges von Volleyballfans rund um den Globus sind die Tickets für die Freitagsspiele bereits ausverkauft. Auch bei den Tickets für Samstag und Sonntag herrscht ein solch grosser Andrang, dass nur noch wenige Eintrittskarten zu kaufen sind.

Den Volleyballfans, die sich das Spektakel unbedingt live erleben möchten, wird deshalb geraten, möglichst rasch noch Tickets zu ergattern, bevor diese restlos ausverkauft sind.

{{item.LocalShortDate}}